Telefon: 0351  28520

Geschäftsleitung SELLWERK Sachsen

SELLWERk Geschäftsführung

"Qualität, Kompetenz und Digitalisierung sind unsere wesentlichen Schlüsselfaktoren für den langfristigen Erfolg. Dafür engagiere ich mich hier am Standort Sachsen. Der digitale Wandel der Gesellschaft vollzieht sich im gesamten Land. Daher ist es mir besonders wichtig, dass wir alle unsere Kunden auf diesem Weg mit passenden Onlinelösungen kompetent begleiten. Die Kombination unserer klassischen Verzeichnisse mit den neuen Onlinemedien sorgt sowohl bei Unternehmen mit Tradition als auch bei Neugründern für eine erfolgreiche Zukunft. Durch unsere regionale Ausrichtung sind wir ein beständiger, verlässlicher Partner für unsere Auftraggeber. Fairness, Kompetenz und die persönliche Betreuung vor Ort werden von unseren Kunden besonders geschätzt."

Horst Fleischmann - Geschäftsführer

SELLWERK Geschäftsführung

"Es gibt aktuell viele Herausforderungen am Markt, denen sich nicht nur wir, sondern auch unsere Kunden stellen müssen. Diesen Anforderungen und Veränderungen müssen wir gerecht werden, um die bestmögliche Betreuung unserer Kunden garantieren zu können.
Gestartet bin ich vor zehn Jahren als Leiterin Call Center, verantwortlich für unsere telefonische Kundenakquise. Heute bin ich für den gesamten Verkauf und das operative Geschäft in Sachsen zuständig und stehe dadurch sowohl im engen Kontakt mit Kunden als auch mit unseren Mediaberatern und Mitarbeitern. Das Ziel meiner Arbeit ist meine Motivation: höchste Kundenzufriedenheit durch die Ideen und Lösungen meines gesamten Teams zu schaffen."

Doreen Mühlhaus - Prokuristin, Verkaufsleiterin

SELLWERK Geschäftsführung

"Digitalisierung möglich machen: durch clevere Produktionsorganisation Qualität und Quantität unserer Produkte verbinden und sichern. Der Kunde steht im Mittelpunkt meines Denkens und Handelns. Ich setze mich für die Gewährleistung sicherer Arbeitsplätze in angenehmem Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter/innen ein und übernehme soziale Verantwortung für sie."

Elko Reinhold - Redaktionsleiter