Telefon: 0351  28520

 

 

Deine Ausbildung bei SELLWERK

Unsere Angebote sind der ideale Einstieg in die Medienwelt!

Ausbildung zum Medienkaufmann/frau für Digital und Print bei SELLWERK Sachsen

Ausbildung bei SELLWERK

In deiner Ausbildung zum Medienkaufmann/frau für Digital und Print kombinierst du Marketing, Vertrieb sowie technisches Verständnis!

Im Standort Dresden durchläufst du alle Abteilungen, hast spannende Praktika beim Radio und Fernsehen und organisierst eigene Projekte. Durch die Arbeit mit zahlreichen Grafikprogrammen, sowie Instagram und Co wirst du zu einem wahren Social Media Experten. Du willst wissen wie man eine Kampagne steuert oder seine eigene Website erstellt? Das alles und viel mehr lernst du bei uns!

Dabei liegt der Schwerpunkt deiner Ausbildung im Verkauf. Zusammen mit den Kollegen aus dem Vertrieb besuchst du Unternehmen, führst deine ersten eigenen Kundengespräche und sammelst so Erfahrungen. Alles natürlich mit technischer Ausstattung und Dienstwagen.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Ansprechpartner Ausbildung:

Petra Fischer

Ausbildung bei SELLWERK

Einstieg in die Medienwelt?

Wir bieten Dir verschiedene Möglichkeiten als Schüler, Student oder Absolvent mit uns zu starten:

Ausbildung zum Medienkaufmann (m/w/d) Digital und Print

Ausbildung gesucht? Starte deine Berufskarriere bei SELLWERK und Tochterfirmen der Unternehmensfamilie Müller Medien. Gewinne abwechslungsreiche Einblicke und erlange fundiertes Wissen in den unterschiedlichen Medienbereichen.

Jetzt bewerben!

Fragen und Antworten

Ausbildung SELLWERK

Live aus dem Ausbildungsalltag

Ausbildung bei SELLWERK

Du willst mehr wissen?

Schau unter www.medienjobs-aktuell.de. Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung!