Telefon: 0351  28520

REFERENZEN

Anbei findest du einige ausgwählte Referenzen aus unseren langjährigen Partnerschaften:

WEBSITE REFERENZEN

GOOGLE ADS REFERENZEN

"Das Team von SELLWERK in Dresden betreut uns im Bereich Google Ads zuverlässig und vor allem flexibel. Wünsche und Änderungen werden eingearbeitet, die monatliche Abstimmung sowie Auswertung erfolgen auf professioneller Ebene."

"Professionalität und Zuverlässigkeit überzeugten uns, diesen neuen Weg der digitalen Werbung mit SELLWERK gemeinsam zu gehen. Wir sind mit .. dem gesamten SELWERK-Team sehr zufrieden. Auch kurzfristige Kundenwünsche werden schnell und zuverlässig berücksichtigt. Durch die gute und transparente Zusammenarbeit konnten wir unsere Sichtbarkeit im Internet langfristig verbessern und unsere Umsätze deutlich steigern."

"Die bisherige Zusammenarbeit und Beratung durch SELLWERK in Dresden steigerte den Besuch auf unserer Webseite und auch die damit verbundene Reichweite und Sichtbarkeit gegenüber Kunden. Kommunikation und Service erfolgen schnell und reibungslos."

„Seit 2016 betreut SELLWERK unsere Google Ads Werbemaßnahme. Durch die regelmäßig stattfindenden Auswertungsgespräche und die permanente Optimierung und Anpassung unserer Onlinewerbung können wir sehr schnell auf neue Marktsituationen reagieren und somit die Sichtbarkeit  unseres Pflegedienstes bei relevanten Suchanfragen erhöhen. Änderungswünsche werden schnell und zuverlässig umgesetzt.“

FACEBOOK ADS REFERENZEN

Bäckerei Wippler

 

Unsere Aufgabe:

Das Thema Recruiting von Mitarbeitern ist für viele Firmen in den letzten Jahren existenziell geworden. Auch die Bäckerei Wippler aus Dresden ist stetig auf der Suche nach zuverlässigen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in den verschiedensten Bereichen. Mit einer gezielten Social Media Kampagne können wir offenen Stellen effektiv einer festgelegten Zielgruppe ausspielen. Darüber hinaus bauen wir damit eine moderne und positive Arbeitgebermarke auf.

Das sagt die Bäckerei Wippler:

„Mit unseren Stellenanzeigen auf Facebook haben wir einen neuen Kanal zur Mitarbeitergewinnung für uns erschlossen. SELLWERK unterstütz uns bei der kompletten Umsetzung von der Konzeption über die Erstellung von Anzeigen bis zur Auswertung.
Wir konnten bereits mehrere offene Stellen mit Hilfe unserer Kampagne besetzen und freuen uns über die positiven Resonanzen.“

WGO zur Website

WGO Wohnungsgenossenschaft in der Oberlausitz eG

 

Unsere Aufgabe:

Gemeinsam mit der WGO Wohnungsgenossenschaft in der Oberlausitz eG (kurz WGO) präsentieren wir, Facebook und Instagram Nutzern in der Oberlausitz, jeden Monat tolle Wohnungen direkt in ihrer Region. Durch monatlich wechselnde Angebote sorgen wir für hohe Aktualität, Dynamik und stetig interessante Inhalte.

Damit sorgen wir für kontinuierliche Sichtbarkeit der WGO in der Zielregion und führen zusätzlich interessierte Nutzer und passende Wohnungen zusammen.

Das sagt die WGO:

„Durch die langjährige Zusammenarbeit mit SELLWERK haben wir als Vermieter schon verschiedene Print- und Digitalmedien erfolgreich genutzt.

Auch mit der Präsentation unserer Wohnungsangebote bei Facebook und Instagram erfahren wir eine gute Nachfrage an unseren Wohnungen und eine Vielzahl an Besuchern auf unseren Unternehmensseiten der Social-Media-Plattformen.“

WGO zur Website

Die Kekselmacher

 

Unsere Aufgabe:

Wer träumt nicht davon sein Bild auf einen Keks bedruckt zu bekommen.
Die Kekselmacher erfüllen diesen Wunsch. Wir sorgen mit Anzeigen bei Facebook dafür, das immer mehr Menschen von der großartigen Möglichkeit, individuell bedruckter Kekse, erfahren. Dabei verlinkt die Kampagne aktuell gar nicht mehr auf den Onlineshop, sondern direkt zu WhatsApp. Das heißt, interessierte Nutzer gelangen von den Anzeigen in einen WhatsApp-Chat mit den Kekselmachern und können darüber ihre Lieblingsbilder direkt senden.

Das sagen die Kekselmacher:

Durch die Zusammenarbeit mit SELLWERK konnten wir bereits einige Neukunden gewinnen. Die Präsenz in den sozialen Medien und die Verlinkung zu WhatsApp hat die Nachfrage nach unseren Produkten weiter erhöht.

Kekselmacher zur Website