Jetzt sprechen unsere Kunden!

Kundenmeinung zu SELLWERK Prime

Unsere Kundin Friseurmeisterin Jenny Hoppe berichtet über ihre Erfolgsgeschichte mit SELLWERK Prime

„SELLWERK Prime verdanken wir, dass unsere Daten im Netz immer richtig und gleich angezeigt werden und dass sie gesichert sind. Mit dem Tablet von Meinungsmeister holen wir uns die Resonanz unserer Kunden direkt im Geschäft ein. Damit erhalten wir sofort einen Spiegel unserer Arbeit und erreichen eine gute Reputation im Netz.
Nach der ausführlichen Beratung durch die Mediaberaterin Antje Meinköhn haben wir uns für die Produkte SELLWERK Prime und Meinungsmeister entschieden. Wir sind damit sehr zufrieden und erreichten eine gute Aufstellung im Internet. Unser Eintrag in Das Örtliche ergänzt unsere Präsentation für die regionalen Kunden.“

Website

Kundenmeinung zu Websites

Ingo Buscher, Taxi Riesa, berichtet zur Umsetzung seiner neuen Website

„Mit SELLWERK Sachsen verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit. Eine sehr gute Geschäftspartnerschaft hat sich entwickelt. Daher haben wir auch die Erstellung unserer Website in die Hände von SELLWERK gelegt. Die neue Website gefällt uns und unseren Kunden sehr gut. Die Erstellung verlief schnell und unproblematisch. Wir wurden gut in die Erarbeitung mit einbezogen und unsere Wünsche wurden gut umgesetzt. Vielen Dank an das Team von SELLWERK.“

Website

Kundenmeinung zu Meinungsmeister

Begeisterte Kundin berichtet über Ihre erfolgreiche Digitale Entwicklung

Claudia Bergmann-Staercke
Bergmann Bestattungen, Dresden


„Gute und authentische Bewertungen sind vor allem in der heutigen Zeit sehr wichtig. Deshalb nutze ich dafür ein Produkt von SELLWERK. Mit den Bewertungskärtchen von
MEINUNGSMEISTER kann ich das gute Feedback meiner Kunden im Netz präsentieren. Die Zusammenarbeit mit dem Team von SELLWERK ist sehr nutzbringend und ich kann SELLWERK nur weiterempfehlen.“

Download