Telefon  0351  28520

Websites von SELLWERK bestechen mit Nutzerfreundlichkeit, Design und Conversion-Möglichkeiten

SELLWERK Websites werden u.a. mit dem Webbaukasten von Monosolutions erstellt. Im Mai prämierte der Anbieter die „Mono Best Website Competition 2021“. Der mono-Design-Wettbewerb war weltweit ausgeschrieben. Webdesigner aus verschiedenen Ländern wie Norwegen, Italien, Spanien, Polen, Sambia und den Vereinigten Arabischen Emiraten konnten sich untereinander messen.

Wir gratulieren den Webdesignern von IDIUM zum Sieg mit der Seite https://advokathogseth.no/
Eine gute Website muss auf die Bedürfnisse und Erwartungen der Nutzer ausgerichtet sein und gleichzeitig optisch ansprechend sein. Daher achtete die Jury bei ihrer Wahl der „Best Website of the Year“ unter anderem darauf, dass eine gute Kombination aus Nutzerfreundlichkeit, Design und Conversion-Möglichkeiten besteht.

Auch die Webdesigner von SELLWERK erreichten wieder sehr gute Platzierungen!

Unter den Top 5 hat Kevin Hammerschlag aus dem Frankfurter Team den 4. Platz mit der Website https://www.ciro-steakhouse.de/ erzielt.

Gleich mehrere Plätze räumte Kevin mit der Seite https://www.livingbakery.de/ ab. In den Kategorien „Creative use of Mono“, „Good use of fonts and typography“ und „Good or creative layout“ begeisterte er die Juroren. Herzlichen Glückwunsch nach Frankfurt.

Auch die Seite von Meisterbetrieb Löffler aus dem sächsischen Großenhain gefiel der Jury. Mariya Dakova aus dem Nürnberger Website-Team gestaltete die Website www.bäder-fliesen-kamine.de

Damit punktete sie unter „Optimized for conversion“. Anerkennung und Glückwünsche an Mariya.

Mehr Infos zum Wettbewerb: https://www.monosolutions.com/best-website-competition-winner-2021

0